Tanzsport

Turniere 2016/2017

!!!Turnierergebnisse !!!!

Heute ging es nun endlich wieder  für unsere Turniergruppen los. Der erste Turnierauftritt in Liederbach stand an.

Früh morgens ging es für unsere Sterntaler  los. Sie konnten sich mit 226 Punkten in der 2. Bundesliga den 6. Platz in einem starken Teilnehmerfeld von 8 Gruppen sichern und das trotz vielen neuen Tänzerinnen, die bisher keine Turniereerfahrung haben, super !

Weiter ging es dann mit unseren Starblaze, diese konnten sich mit  200 Punkten und einem leider nicht fehlerfreiem Tanz den 2. Platz in der 3. Bundesliga der Jugendklasse ertanzen. Mädels Kopf hoch, das nächste Mal wirds besser.

Und zum Schluss die Info von vergangenem Wochenende, dort erreichte unser  Solo Lena in Großbottwar den 3. Platz mit 232 Punkten, in der Regionalliga 3 der Hauptklasse.